Damenfussball

Unsere Damenmannschaft entstand 201, um unseren Nachwuchs weiterhin fördern und ausbilden zu können, aber auch Fußball- Neulingen die Möglichkeit zu geben, ein neues Hobby zu entdecken.

Für die neue Saison 2014/15 spielen wir in einer Spielgemeinschaft zusammen mit dem TSV Pfedelbach und der TSG Verrenberg. WIr spielen unter dem Namen "SGM TSV Pfedelbach/ASV Scheppach/TSG Verrenberg". Dieser Schritt war wegen Studium oder beruflicher Veränderung einiger Spielerinnen und der daraus resultierenden mangelnden Trainingsbeteiligung während der letzten Saison unumgänglich. Der Kader besteht nun aus etwa 30 Spielerinnen, von denen rund zwei Drittel regelmäßig im Training zur Verfügung stehen. Die neue Saison bestreiten wir in der Kreisliga Hohenlohe. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, am Ende der Saison ganz vorne zu stehen.

Die Heimspiele finden dieses Jahr in Pfedelbach, im Frühjahr 2015 in Scheppach statt.

Damen-Mannschaft-2014-web

H.v.l.: Torwarttrainer Harald Balthes, Theresa Flachsmann, Rebecca Schulin, Martina Piscz, Eileen Hammel, Lilli Götzinger, Trainer Walter Schlipf
M.v.l. Trainer Dustin Raju, Vivien May, Tanja Fleisch, Verena Hofmann, Deborah Bauer, Imke Schumacher, Nabila Schimmel, Teresa Keller, Laura Peters, Trainer Paul O'Sullivan
V.v.l.: Jennifer Maleszko, Vivien Kraft, Lisa Wiesberg, Monia Pano, Michelle Balthes, Lisa Münter, Mona Stürzl, Julia Weyreter, Nelly Schweiz, Denise Wenczel, Jennifer Lutz
Es fehlen: Kathrin Kronwald, Theresa Sterzel, Vanessa Damm, Cassie Hilkert, Stefanie Schmidt, Sina Wenczel, Ute Drautz, Sabrina Löschner,

Bei Fragen oder Interesse kannst Du dich gerne bei unserem Trainer Paul O'Sullivan melden - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wochentag Uhrzeit Ort Trainer
Sommer