Fussball beim ASV!

Der ASV wurde als klassischer Fußballverein gegründet. Daher verwundert es nicht, das Fußball einen eigenen Bereich auf unserer Homepage erhalten hat. Seit der Gründung des Vereins spielten die Aktiven Mannschaften in der damaligen B-Klasse und A-Klasse und später von der Kreisliga B bis zur Bezirksliga Hohenlohe in allen Klassen auf Bezirksebene. Momentan nehmen die Aktiven Mannschaften am Spielbetrieb in der Kreisliga B teil.

Die Fußballjugend unseres Vereins hatte auch schon viele tolle Erfolge zu feiern, unter anderem wurden die C-Junioren in der Saison 1984/85 Bezirksmeister im Hallenfußball und die A-Junioren in der Saison 1998/99 Bezirkspokalsieger und in der Saison 1999/2000 Bezirksmeister. Auch die B- und C-Junioren spielten jahrelang in der Leistungsklasse und Bezirksliga.

In dieser Saison nehmen wir mit 9 Jugendmannschaften von den Bambini bis zu den A-Junioren sowie mit C- und B-Juniorinnen am Spielbetrieb teil. Ab den D-Junioren bilden wir Jugendspielgemeinschaften mit unseren Nachbarvereinen.