Aufstieg!

Herren Kreisliga A Gr. 3 - TSV Kupferzell II - ASV I 9:1
Mit lediglich zwei Stammspieler der ersten Mannschaft traten wir zum letzten Saisonspiel  beim Vizemeister Kupferzell an. Dieser trat in Bestbesetzung an und konnte einen in dieser Höhe verdienten Sieg einfahren. Unsere Mannschaft belegt zum Rundenabschluß einen sehr guten vierten Tabellenplatz. Als Zielsetzung für die neue Runde gilt wiederum der Klassenerhalt.

Herren Kreisliga C Gr. 3 - ASV II – TSV Obersontheim III 6:9
Ohne unsere Nummer 1 bis 3 und in Unterzahl mußte unsere zweite Mannschaft zum letzten Saisonspiel antreten. Nach dem erreichten Aufstieg war scheinbar die Luft‚ draussen'. Die Rumpfmannschaft zeigte jedoch Moral und Einsatz u. hätte beinahe für eine Überraschung gesorgt. Mit lediglich 4 Niederlagen, jeweils gegen den Meister Niedernhall und eben gegen den heutigen Gegner Obersontheim, wurde eine gute Saison mit einem absolut nicht erwarteten Aufstieg gekrönt. Ziel für die neue Saison ist einzig und allein der Klassenerhalt.

Gibt es auch mal weitere Verstärkungen für unsere Teams?
Um auch in der Breite zukünftig besser aufgestellt zu sein und die obigen Ziele sorgenfrei erreichen zu können, bräuchten wir dringend Verstärkung. Neben erfolgreichem Tischtennis wird bei uns Kameradschaft und Geselligkeit sehr groß geschrieben! Nur Mut und wagt den Schritt zum ASV-Tischtennis!