F-Jugend Spieltag in Bitzfeld

Nach dem sehr erfolgreichen Spieltag in Zweiflingen haben sich unsere F-Jugend-Kicker auch in der stärkeren Gruppe A sehr gut präsentiert. Die Jungs und Mädchen vom ASV Scheppach-Adolzfurt konnten sich an diesem Spieltag mit Mannschaften aus Bitzfeld, Pfedelbach Untersteinbach und Verrenberg messen. Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer knappen Niederlage können wir auf die Leistung sehr stolz sein. Am 12.10. findet der Abschlussspieltag in Untersteinbach statt. Die Trainer bedanken sich für die tolle Unterstützung am Spielfeldrand sowie bei unserem Mannschaftsfotografen Bernd Sailer!

ASV Scheppach F Jugend

Zur Verstärkung unserer F-Jugend (Jahrgang 2011 + 2012) und Bambini Mannschaft (2013 und Jünger) sucht der ASV Scheppach-Adolzfurt Jungs und Mädchen! Wenn du Lust auf Fußball hast, dann komm doch einfach mal bei einem Training vorbei. Aktuell trainieren wir jeden Dienstag und Donnerstag (17:30 Uhr – 19.00 Uhr) auf dem Sportplatz in Scheppach. Bei Fragen steht Markus Swoboda gerne zur Verfügung (Tel: 0176 – 787 333 87 Anruf oder WhatsApp) - Trainer: Markus Swoboda und Nicole Schenk