Ehrenmitglieder mit 320 Mitgliedsjahren!

Der erste Scheppantis-Wochenende ist geschafft! Vielen Dank an alle Helfer, Darsteller und Besucher für das Gelingen. Es war ein ganz tolles Wochenende. Besonderen Dank dem MGV Adolzfurt für seine tatkräftige Unterstützung am Samstag.

Im Rahmen unserer Jahresfeier am 23.11..2019 fanden Ehrungen statt. Vorsitzender Sven Kammler und Michael Zager, Abteilungsleiter Tennis ernannten Roland Müller, Peter Käpplinger, Andreas Gosolits, Dieter Schmetzer und Mathias Treier zu Ehrenmitgliedern. Die Geehrten kommen auf insgesamt 320 Mitgliedsjahre, spielten viele Jahre Fußball im Trikot des ASV und prägten den Verein in vielfältigen Funktionen mit. Auch heute nehmen sie noch aktiv am Vereinsleben teil. Mit der Ehrenmitgliedschaft sagt der Verein Danke für das Geleistete.

Ehrung 2019