Der ASV wünscht schöne Weihnachten 2020!

weihnachten

Das Alte, so es gut ist, ehren,
mit Neuem, so es gut ist, mehren.

Hans-Armin Weirich

Liebe ASVler, liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde,

die Vorstandschaft bedankt sich bei allen 850 Vereinsmitgliedern für das großartige Vereinsjahr 2020. Ein besonderer Dank geht an alle Übungsleiter und Ehrenamtlichen für die geleistete Vereinsarbeit. Unvergessen auch Alle, welche in aller Stille ihren Beitrag geleistet haben. Ohne Euch gäbe es den ASV Scheppach-Adolzfurt nicht! Ein extra Lob geht an unseren Jugendausschuss, welcher vieles auf die Beine stellte. Ihr seid die Zukunft des Vereins!

2020 war ein schwieriges Jahr in der Vereinsgeschichte. Mit viel Elan gestartet und vielen neuen Vorhaben wurden wir im März jäh gebremst. Corona hatte Deutschland und damit auch unseren Verein erreicht. Vieles Neues kam auf uns zu. So wurden umfangreiche Hygienekonzepte erstellt und das Sporttreiben immer wieder an die aktuelle Lage angepasst, ein komplettes Sportverbot eingeschlossen. Auch kamen sämtliche Vereinsaktivitäten, wie Festlichkeiten zum Erliegen. Neben dem Sporttreiben ist es aber gerade das Zusammensein nach dem Training, was einen Sportverein ausmacht.

Im Namen des ganzen Vereins bedankt sich die Vorstandschaft bei allen Mitgliedern, welche in diesen schwierigen Zeiten, ihrem Verein die Treue halten und in ihm mehr sehen als einen reinen Sportdienstleister. Als Bestandteil unserer beiden Ortschaft übernehmen wir wichtige Aufgaben im Miteinander und im gesellschaftlichen Leben.

Stolz sind wir, auf die gelungene Sportheimheimrenovierung, welche nach 16 Monaten abgeschlossen werden konnte. In dieser Zeit waren viele Arbeitseinsätze notwendig. Vielen Dank an alle Mitglieder, welche mit angepackt haben. Die neuverpachtete Gaststätte wartet nun, bald eröffnen zu können.

Wir wünschen Euch und Euren Familienangehörigen in den restlichen Tagen des alten Jahres, ein wenig Zeit, um von der Hektik des Alltages Abstand zu bekommen. Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen gelungenen Jahreswechsel und freuen uns darauf, unseren Verein, zusammen mit Euch, im nächsten Jahr wieder ein Stück weiter zu bringen.

Wir würden uns freuen, wenn wir 2021 bald wieder zum normalen Alltag eines Sportvereins zurückkehren können! Bitte bleiben Sie gesund!

Eure Vorstandschaft des ASV Scheppach-Adolzfurt