Der ASV wünscht schöne Weihnachten 2021

weihnachten

Das Alte, so es gut ist, ehren,
mit Neuem, so es gut ist, mehren.

Hans-Armin Weirich

Liebe ASVler, liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde,

die Vorstandschaft bedankt sich bei allen 850 Vereinsmitgliedern für das großartige Vereinsjahr 2021. Ein besonderer Dank geht an alle Übungsleiter und Ehrenamtlichen für die geleistete Vereinsarbeit. Unvergessen auch Alle, welche in aller Stille ihren Beitrag geleistet haben. Ohne Euch gäbe es den ASV Scheppach-Adolzfurt nicht! Ein extra Lob geht an unseren Jugendausschuss, welcher vieles auf die Beine stellte. Ihr seid die Zukunft des Vereins!

Auch 2021 war wieder ein schwieriges Jahr in der Vereinsgeschichte. So richtig los ging es im Freien erst im Mai, die Hallensportarten konnten sogar erst im Juni/Juli starten. Nach der langen Pause war es ungewiss, wie der Start gelingen würde. Umso dankbarer sind wir, dass der Restart in allen Abteilungen gelungen ist und überall wieder die Aktivitäten aufblühten. Vielen Mitgliedern merkte man an, dass ihnen die sportliche Betätigung im Verein und das Zusammensein gefehlt haben.

Leider waren viele Vereinsaktivitäten, wie Festlichkeiten, auch 2021 noch nicht möglich. Ganz klar, dass der Verein hier auch Einnahmeausfälle zu bewältigen hat.
Nicht einfach zu organisieren waren auch, die sich ändernden Regeln für das Sporttreiben, zum Ende des Jahres.

Im Namen des ganzen Vereins bedankt sich die Vorstandschaft bei allen Mitgliedern, welche in diesen schwierigen Zeiten, ihrem Verein die Treue halten und in ihm mehr sehen als einen reinen Sportdienstleister. Als Bestandteil unserer beiden Ortschaft übernehmen wir wichtige Aufgaben im Miteinander und im gesellschaftlichen Leben.

Nehmt Euch und Euren Familienangehörigen, in den restlichen Tagen des alten Jahres, ein wenig Zeit, um von der Hektik des Alltages Abstand zu bekommen. Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen gelungenen Jahreswechsel und freuen uns darauf, unseren Verein, zusammen mit Euch, im nächsten Jahr wieder ein Stück weiter zu bringen.

Wir würden uns freuen, wenn wir 2022 bald wieder zum normalen Alltag eines Sportvereins zurückkehren können! Bitte bleiben Sie gesund!

Eure Vorstandschaft des ASV Scheppach-Adolzfurt