Saisonstart F-Jugend

Am 28.04.2018 war unsere F-Jugend zu Gast bei SC Michelbach/Wald beim diesjährigen WFV-Spieltag. Die F-Junioren von ASV Scheppach-Adolzfurt konnten eine sehr überzeugende Leistung zeigen. Die Vorbereitung auf das Turnier begann zwei Wochen vorher mit den Freundschaftsspielen bei TSV Ohrnberg und gegen TSV Untersteinbach. Zwar mussten wir uns beim ersten Spiel gegen TSV Kupferzell II mit 2:6 geschlagen geben aber die darauffolgenden Spiele wurden alle gewonnen. Das Spiel gegen TSV Neuenstein III haben wir mit einem knappen aber verdienten 2:1 gewonnen. Gegen den Gegner aus Pfedelbach haben wir einen überzeugenden 4:1 Sieg gefeiert. Beim letzten Spiel des Tages haben wir gegen TSV Zweiflingen II mit 3:1 gewonnen. Die Jungs haben Selbstvertrauen getankt und sind bereit für die kommenden Turniere. (Trainer: Jochen Kircher / Markus Swoboda)

F jugend ASV