Sieg leider verschenkt!

Am Donnerstag, dem 11.08. waren wir zu unserem letzten Vorbereitungsspiel beim FC Obersulm zu Gast. In den Anfangsminuten waren beide Teams auf Augenhöhe. Dennoch hatten die Gastgeber mit einem Pfosten- und zwei Lattentreffern die besseren Chancen. In der 16. Minute gelang es Maximilian van Ommen nach einer schönen Einzelleistung das 0:1 zu erzielen. Etwa 10 Minuten später erhöhte Daniel Stein auf 0:2. Kurz vor der Pause verkürzte der FC Obersulm auf 1:2.

In der zweiten Hälfte kamen wir noch besser ins Spiel und hatten so gut wie alles unter Kontrolle. Ein Doppelpack in der 62. und 64. Minute von Patrick Olp zum 1:4 ließ alle in dem Glauben das nichts mehr anbrennen könne. Nach einem Torwartfehler in der 86. Minute und zwei nicht konsequent genug angegangenen Zweikämpfen mussten wir am Ende leider ein 4:4 hinnehmen. Dennoch war wieder eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen. Danke an die Fans die unser Team in Affaltrach am Spielfeldrand so toll unterstützt haben.

Es geht wieder los - zum Vorrundenauftakt am 21. 08. sind wir mit der 1. Mannschaft beim SSV Gaisbach zu Gast. Anpfiff ist um 13.15 Uhr. Die Reserve ist Spielfrei. Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung von außen.