Unsere Premium Partner

Unsere Förderer

Sieg in Unterzahl

Am Sonntag 23.07. waren wir beim TSV Ammertsweiler zum ersten Testspiel zu Gast. Gleich in der 7. Minute gingen wir mit einem schönen Volleyschuss von Sascha Rosenfelder in Führung. Wir hatten in der ersten Hälfte ganz klar mehr vom Spiel und hätten eigentlich schon höher führen müssen. Ein Schuss ging an die Latte, der nächste an den Pfosten. Doch in der 40. Spielminute zappelte der Ball nach einem sicher verwandelten Strafstoß, ebenfalls von Sascha Rosenfelder im Netz der Gäste. Mit 0:2 ging es in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte hatten wir klar die besseren Chancen. David Seubert konnte nach einer schönen Hereingabe von Joshua Müller in der 70. Minute auf 0:3 erhöhen. Doch nach einigen Auswechslungen waren wir etwas unkoordiniert und bekamen innerhalb von 5 Minuten zwei Gegentore. In Unterzahl, bedingt durch eine unnötige rote Karte für unseren Torhüter, mussten wir bis zum Ende noch um den Sieg zittern. Aber wir brachten das Ergebnis von 2:3 über die Zeit und konnten somit unseren ersten Sieg einfahren.