Unsere Premium Partner

Unsere Förderer

Doris und Horst - In guten wie in schlechten Zeiten!

Am Sonntag hatten wir die TSG Waldenburg zu Gast. Leider konnten unsere Teams auch in dieser Partie nichts holen. Die Reserve kam zum Schluss böse unter die Räder und verlor 0:9. Die erste Mannschaft kämpfte sich nach einem 1: 4 nochmal ins Spiel zurück zum 2:4 und hatte auch noch die Chance durch einen Foulelfmeter den Rückstand zu verkürzen, doch das Glück war nicht auf unserer Seite. So endete das Spiel am Schluss 2:5. Torschützen waren Markus Stang und Jason Betz. Nach dem Spiel versammelten sich alle Spieler um unseren Ehrenmitgliedern Doris und Horst Hofmann ein kleines Präsent zum 60. Hochzeitstag zu überreichen. Doris und Horst begleiten uns zu jedem Auswärts und Heimspiel, in guten, wie in schlechten Zeiten. Dafür sind wir sehr dankbar.


20191110 162758

Am kommenden Sonntag 17.11. sind wir beim SV Morsbach zu Gast mit beiden Teams. Die Reserve beginnt um 12.30 Uhr, die erste Mannschaft um 14.30 Uhr. Auf ein paar mitreisende Fans, außer Doris und Horst würden wir uns sehr freuen.