Zu stark!

Herren Kreisliga A Gr. 3 - ASV I – SG Sindringen-Ernsbach I 2:9
Gegen die vor Saisonbeginn stark verstärkte Mannschaft aus Sindringen-Ernsbach war unsere Mannschaft klar unterlegen. Die Gäste zählen in dieser Verfassung eindeutig zu den Aufstiegsfavoriten. Die Punkte für unsere Mannscahft machten M. Arndt / Ro. Mai im Doppel sowie M. Arndt im Einzelspiel. Mit diesem Spiel hat unsere erste Herrenmannschaft die Vorrunde mit einem hervorragenden
4. Tabellenplatz abgeschlossen. Der Rückrundenstart findet am 27. Januar 2018, 18.00 Uhr mit einem Auswärtspiel gegen den heutigen Gegner statt.

Herren Kreisliga C Gr. 4 - TSV Niedernhall IV – ASV II 9: 1
Keine Chance hatte auch unsere zweite Herrenmannschaft beim Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten Niedernhall und mußte mit einer klaren Niederlage die Heimreise antreten. Den Ehrenpunkt machten W. Arndt / M. Torma im Doppel. Die Mannschaft schloß die Vorrunde als Tabellensechster ab. Die Rückrunde beginnt für unsere zweite Aktivenmannschaft am Freitag, 16.2.2018 (20.15 Uhr) mit einem Auswärtsspiel in Kupferzell.

Herren Kreisklasse Gr. 2 (4er) - ASV III - SC Bühlertann III 6:1
Auch an diesem Wochenende war unsere dritte Herrenmannschaft der einzige Punktesammler. Die Punkte für unser Team machten W. Schüll / M. Torma und M. Glaser / H. Damm in den Doppeln sowie W. Schüll (2), M. Glaser (1) und M. Torma (1) in den Einzelspielen. Mit diesem Heimsieg belegt unsere dritte Herrenmannschaft zum Vorrundenabschluß hinter den beiden Überfliegerteams aus Oberrot und Untermünkheim einen sehr guten dritten Tabellenplatz. Die Rückrunde beginnt am 3.2.2018 mit einem Auswärtsspiel in Forchtenberg.

Jungen Kreisliga B West - ASV – TSV Neuenstein IV 0:10
Weiterhin ersatzgeschwächt mußte unsere Mannschaft gegen eine starke Gästemannschaft antreten und war chancenlos. Die Mannschaft belegt zum Rundenabschluß den sechsten und vorletzten Tabellenplatz.