Vereinsmeister 2019

Am Donnerstag, 01.11.2018 (Allerheiligen) , fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt, an der sich 13 Spieler beteiligten. Den Titel im Einzel zu verteidigen hatte unser 3fach-Serienmeister M. Herrmann. Dieser schaffte es nach überzeugenden Spielen wieder ins Endspiel. Dort wartete, wie in den Jahren zuvor, M. Arndt auf seine Chance. In einem spannenden und packenden Endspiel konnte er diesmal seiner Favoritenrolle gerecht werden und sich zum ersten Mal in die Siegerliste eintragen. Dritter im Einzel wurde Ro. Mai, der vierte Platz ging an W. Schüll. Auch im Doppelwettbewerb gab es neue Vereinsmeister. Die „wilden Jungen" J. Jusic und A. Mühleisen konnten sich im Endspiel gegen das Doppel M. Herrmann und H. Damm durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch den neuen Vereinsmeistern!

TT-Arndt-2019Vereinsmeister im Einzel
Markus Arndt