Derbysieg gegen Bitzfeld

Herren Kreisliga A Gr. 3 - TSV Bitzfeld II - ASV I 5:9
Während der Woche mußte unsere erste Aktivenmannschaft zum Lokalderby in Bitzfeld antreten. Nach einem ausgeglichen Spiel konnte sie beide Punkte aus Bitzfeld mitnehmen. Während die Heimmannschaft im ersten Durchgang leichte Vorteile hatte, ging der zweite Durchgang komplett an unser Team. Die Punkte für unsere Mannschaft machten M. Herrmann / P.Schneiderim Doppel sowie M. Arndt (2), Ro. Mai (1), O. Shevtsov (2), M. Herrmann (1), P. Schneider (1) u. D. Prieschl (1) in den Einzelspielen. Mit diesem Spiel wurde die Vorrunde als Tabellendritter abgeschlossen.

Herren Kreisliga C Gr. 3 - ASV II – PSG Schwäbisch Hall V 9:2
Gegen den in Unterzahl angetretenen Gast aus Schwäb. Hall kam unsere Mannschaft zu einem ungefährdeten Heimsieg und belegt nach Abschluß der Vorrunde ebenfalls den dritten Tabellenplatz.

Jungen Kreisliga C West - DJK-TSV Bieringen – ASV 3:7
Den Auftakt mit neuen Trikots machte unsere Jungenmannschaft und konnte beide Punkte aus Bieringen mitnehmen. Die Punkte machten F. Münter / M. Thielemann im Doppel sowie F. Münter (3), L. Herrmann (2) und M. Thielemann (1) in den Einzelspielen. Mit diesem Erfolg belegt auch unsere Jugendmannschaft den dritten Tabellenplatz.