Starke Gegner

Herren Kreisliga B Gr. 3TSV Kirchensall I – ASV II 9:1 und TURA Untermünkheim II - ASV II 8:8
Am Dienstag abend mußten wir in Kirchensall antreten und waren gegen den neuen Tabellenführer chancenlos. Ein weiteres Abendspiel wartete am Freitag auf unser Team. Auch zu diesemSpiel fuhren wir als Aussenseiter . Doch schon nach den Eingangsdoppeln zeigte sich, daß indiesem Spiel unser erster Punktgewinn möglich sein sollte. Unsere Mannschaft spielte am Limit und hätte gegen den sichtbar überraschten Gastgeber nach einer 8:7 Führung die Platte beinahe noch als Sieger verlassen. Es war nicht nur für das Team der erste Punktgewinn in dieser Klasse.Auch einige unserer Spieler konnten ihren ersten Sieg in der Kreisliga B bejubeln.

Vorschau: Freitag, 22.11.2019 20.00 Uhr Auswärtsspiel in NiedernhallJungen Kreisliga D West ASV – TSV Michelbach/B. II 10:0 (NA)Vorschau: Mittwoch, 13.11.2019 17.45 Uhr Heimspiel gegen TSG Öhringen V