Vorrunde beendet

Herren Kreisliga B Gr. 3 - TSV Niedernhall IV – ASV II 9:1
Am Freitag Abend mußten wir in Niedernhall beim dortigen TSV antreten und mußten gegen den in fast allen Belangen überlegenen Gegner eine klare Niederlage einstecken. Den Ehrenpunkt erspielte, wie schon so oft, unser Spieler M. Rappold. Erstmals in der Kreisliga B eingesetzt wurde unser Youngster L. Herrmann, der seine Sache ausgezeichnet machte. Mit diesem Spiel beendet unser Team die Vorrunde abgeschlagen als Tabellenschlußlicht und wird, wie erwartet, ein kurzes Gastspiel in dieser Klasse geben. Es sei denn, es ergibt sich mal zur Rückrunde eine erwünschte Verstärkung von evtl. in anderen Vereinen unzufriedenen Spieler(n). Bei uns steht neben dem sportlichen Erfolg die Kameradschaft ganz oben an.

Herren Kreisliga A Gr. 3
Nach einem spielfreien Wochenende beendet unsere erste Herrenmannschaft die Vorrunde mit mit einem Auswärtsspiel in Mainhardt. Vorschau: Samstag, 30.11.2019 18.00 Uhr Auswärtsspiel in Mainhardt

Jungen Kreisliga D West Vorrunde - TSV Zweiflingen II – ASV 9:2
Unsere Jungen mußten zum Vorrundenabschluß beim Spitzenreiter Zweiflingen antreten, der mit diesem Sieg seiner Favoritenstellung gerecht wurde. Unsere Mannschaft belegt zum Rundenabschluß einen guten sechsten Platz. Die Mannschaft spielte diese Vorrunde in der Besetzung L. Herrmann, S. Münch und N. Schachtner.