Senioren Ü 32 melden Spielbetrieb 2020

Der ASV Scheppach wird zur neuen Saison 2020 wieder ein Senioren Ü-32 Team zum Spielbetrieb in der Kreisliga anmelden. Gespielt wird ab Ende März bis Ende Juni 2020. Wir würden uns riesig freuen, wenn einige „alte Hasen" aus der Gemeinde Bretzfeld, Öhringen oder Umgebung Lust hätten, noch einmal die Kickschuhe auszupacken, um bei uns einzusteigen. Alle mit Jahrgang 1988 oder älter sind herzlich eingeladen. Trainingsauftakt mit anschließender Spielerversammlung ist Freitag, der 7. Februar 2020 um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz Scheppach. In Folge wird immer mittwochs um 19.30 Uhr trainiert. Weitere Informationen erhaltet ihr von Abteilungsleiter Stefan Rackel oder Trainer Alexander Borth unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!